Slider Firma

DSE COMPANY

Deine Zukunft bei uns!

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Separationslösungen im Bereich der Fest- Flüssig-Trennung für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Unsere Feinsieb- und Zentrifugentechnik findet ihre Anwendung sowohl im Tunnelbau als auch in der Separation von organischen Suspensionen, wie der Separation verschiedener Güllen oder Gärschlämme. Alle Lösungen, wie der Stahl- und Maschinenbau bis hin zur kompletten 3D-CAD-Planung, werden von uns aus einer Hand angeboten.

Zu unseren Kunden zählen hierbei namenhafte nationale/internationale Kunden aus den Bereichen Microtunneling, Brunnenbau, Geothermie und Agraranwendungen.

Auf Dich wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit Zukunftsperspektive. Wir bieten ein offenes, freundliches und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Freu Dich auf eine zukunftsorientierte Branche mit sehr hohen qualitativen Anforderungen und eine faire und leistungsgerechte Vergütung.

Zögere nicht und bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

diff speed engineering GmbH
Gewerbestraße 11a
26553 Dornum
Deutschland
Tel: 04933-4269975
E-Mail: info@diff-speed.de